Werdet ihr euch heute Abend die Klatsche von Frankreich gegen Deutschland anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Ja

Allein schon um zu sehen was Tante Käthe macht in Sachen Aufstellung und Taktik und vorallem die Herren Stars in Sachen Kampf usw.

Nein

Ich würde gerne, aber meine Eltern erlauben mir es komischerweise nicht, obwohl ich bis 23 Uhr aufbleiben darf.

Ja

Wird aber eher umgekehrt sein ... Diese satten Dollar - Komiker auf dem Rasen mit deutschem Nationaltrikot verkleidet haben keine Chance ...

Nein

Hab deutlich besseres zu tun. Gehe zum Basketball-Training