Wer wird morgen das Länderspiel gewinnen? Deutschland oder Frankreich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frankreich 95%
Deutschland 5%
Unentschieden 0%

5 Antworten

Frankreich

Kommt aber drauf an.

Wenn die Ihre Stars schonen und den FC Authon auflaufen lassen haben wir ne leichte Chance.

Frankreich

Das ist wohl ziemlich eindeutig.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankreich

Das ist eine lustige Frage....Wenn Japan 4:1 gewinnt, da wird es zweistellig. Sie nennen sich Profis, bekommen mehr als 100000 Euro im Monat, um dieses Ballett aufzuführen. Das ist keine Mannschaft mehr. Jeder macht sein eigenes Ding.

Sugass  11.09.2023, 07:40

Morgen wird es besser.....haha

Grinsekatz10111
Fragesteller

Ja vielleicht ist Japan einfach nur krass und wird Weltmeister. Wer weiß das schon.

Sugass  11.09.2023, 07:50
@Grinsekatz10111

Deutschland ist zur Zeit nicht sortiert, aber die Haare müßen perfekt sitzen und jedes Tattoo muß jeder sehen können. Es spielen die falschen Spieler in der Mannschaft, ausser Kimmich....er ist einzigste Kämpfer....die anderen sind Püppis

Frankreich

Frankreich wird es für sich entscheiden.

Frankreich

Das wird ein knackiges 7:1 (für Frankreich)