Werdet ihr auch von euren Traumfrauen gekorbt weil ihr durch die Liebesgefühle eure harte Männlichkeit verliert und so unattraktiv werdet?

6 Antworten

Ich bin zwar ne Frau, aber ich verstehe dich. Wenn ich meinen absoluten Traummann gesehen hab, kam ich auch vollkommen durcheinander, konnte nicht aufhören zu grinsen etc..

Aber ganz ehrlich.. Ich seh das mittlerweile so. Diese Traumfrauen sind nicht gut für dich. Such dir eine, bei der du dich wohlfühlst, geborgen usw.. Die gibt es und dann hast du auch keine Angst mehr. Bei mir ist es mal so.

Alles Gute

Jemand, der von seiner „harten Männlichkeit“ spricht, der ist von vornherein unattraktiv.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Also ich werde immer als asexuell wahrgenommen.

Ja schon das ist meistens so Frauen wollen jemanden der Sie beschützt und führt und nicht jemanden den sie babysitten müssen

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Wie geht man damit um? Traumfrauen begegnen einem ja nicht täglich. Und wenn nach Monaten mal eine kommt ist man total überrumpelt.

Nein ich kann mich zusammenreißen und schmeiß mich nicht gleich zu Boden vor ihr

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Es geht nicht ums Boden schmeißen. Sondern die Angst sie anzufassen und Gefühle zu formulieren.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@PfirsichLecken

Indem ich sie dann irgendwann mal einlade worauf sie sagt dass sie keine Zeit hat.

PfirsichLecken  28.12.2023, 17:57
@Mangoentsafter

Vielleicht liegts ja nicht nur daran, dass du zu "unmännlich" bist, sondern vielleicht war's ja auch einfach nicht die richtige. Du könntest trotzdem Mal probieren ein bisschen Körperkontakt aufzubauen, sie wird dich schon nicht umbringen, wenn du sie kurz am Arm berührst

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@PfirsichLecken

So leichter Körperberührungen werde ich mich mal trauen. Danke! 😇

Und was sage ich, damit sie merkt ich stehe auf sie, aber ohne plump zu sein?

PfirsichLecken  28.12.2023, 21:09
@Mangoentsafter

Nach ihrer Nummer fragen und ein bisschen schreiben und sie da, wie du schon ganz richtig gemacht hast,nach einem Treffen fragen oder wenn du sie öfters siehst einfach mit ihr reden und irgendwann im Gespräch ganz nebenbei fragen

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@PfirsichLecken

Normalen Smalltalk kann ich. Aber es verbleibt immer auf der Kumpelschiene. Was muss ich konkret sagen oder tun um auf die Beziehungsschiene zu kommen ?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@PfirsichLecken

Aber das ist es ja eben was ich seit Jahren hier mit den Fragen versuche herauszufinden was man konkret beim Flirten sagt außer "Du hast schöne Augen" und "Ich mag dein Lächeln".

PfirsichLecken  28.12.2023, 22:59
@Mangoentsafter

Aufmerksamkeit, Interesse an sie und was sie gemacht hat, Augenkontakt, Körperkontakt, lachen, das Suchen nach Nähe, Körpersprache,... gehört alles dazu

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@PfirsichLecken

Aber was sage ich ? Spricht man das Wort Sex, Küssen beim Flirten aus ? Ich bitte um Beispiele. Damit ich eine ungefähre Ahnung habe was man sagt.

Ich weiß alles zum Flirten. Mir fehlt lediglich der Text.

PfirsichLecken  29.12.2023, 13:17
@Mangoentsafter

Ich würd nicht fragen, ob du sie küssen darfst, sondern es einfach versuchen wenn der richtige Moment ist. Sex kann sich entweder aus rummachen entwickeln oder ihr macht euch aus, wenn ihr miteinander schlafen wollt. Genaue Phrasen kann ich dir leider nicht nennen, da das spontan sein muss und es komisch ist, wenn man alles auswendig lernt. Du könntest jedoch auf YouTube Videos von Männern, die Frauen klären anschauen, damit du ein Beispiel hast.

Als ob das der Korbgrund wär. Dann stand sie sowieso nie wirklich auf dich.

Southwest911  28.12.2023, 17:47

Emm nee aber bro dann bitte nicht heulen es wird eine andere geben die dich nicht korbt

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Natürlich ist das der Grund. Man lächelt dann mehr und traut sich nicht die Frau anzufassen.