werdet ihr auch unmotivierter in der freizeit privat viele aufgaben viel spoet und alles im leben zu machen je mehr es auf einmal is was zu tun is?

1 Antwort

Wenn mir viel auf einmal abverlangt wird, empfinde ich es schwieriger, den Überblick zu behalten und muss erst mal nach Prioritäten sortieren. IdR arbeite ich dann langsamer weil das System überlastet ist.

123abcdef933
Beitragsersteller

dann kann es ja in gewisser weise normal sein wie es bei mir ist?

letgo555  08.07.2024, 21:20
@123abcdef933

Ich denke, da funktionieren Menschen auch unterschiedlich, aber in gewisser Hinsicht ist es, denke ich, schon normal. Ich versuche mich dann trotzdem immer zu motivieren, einen schritt nach dem anderen zu machen und mich nicht fallen zu lassen, denn sonst geht gar nichts mehr weiter und das würde irgendwann alles ja nur noch schlimmer machen.. und solche Zustände halten idR auch nicht ewig an, irgendwann geht es dann wieder leichter..