Werdet ihr auch nach Nudes gefragt?
Ich bekomme täglich Anfragen nach Nudes. Natürlich versende ich keine. Welche Erfahrungen habt ihr hier oder auch auf anderen Plattformen gemacht, und wie seid ihr damit umgegangen.
Hallo liebe Community,
der Schutz unserer Nutzer liegt uns sehr am Herzen. Solltet Ihr hier sexuell anzügliche Nachrichten erhalten, meldet diese bitte unbedingt an unser Support-Team! Ihr findet hierfür über jedem Privatgespräch den Button "Melden", mit dem Ihr uns die entsprechende Nachricht weiterleiten könnt.
Gerade für jüngere Nutzer haben wir hier zudem einige wichtige Infos zusammengestellt, die Euch helfen, Euch im Internet besser zu schützen und mögliche Gefahrenhinweise zu erkennen: https://www.gutefrage.net/aktion/schutz-von-jugendlichen-im-netz/
Seid im Zweifelsfall lieber zu vorsichtig als zu nachsichtig.
Viele Grüße
11 Antworten
Ich w19 werde auch im echten Leben danach gefragt aber liegt vielleicht an meinem Job 😂
Ich mache tatsächlich auch professionell Nacktbilder aber ich finde das geht gar nicht, jedes normale Mädchen mit solchen Fragen zu belästigen. Am besten einfach blockieren wenn dich das stört
Hallo,
Nein, solche Leute landen dann auch gleich kommentarlos auf die Blockierliste.
Gefragt wurde ich auch schon und habe auch welche versendet. Ist aber schon etwas her. Ich kann nichts negatives sagen.
Ich habe auf meinem Profil sehr deutlich geschrieben, dass ich keine verschicke. Und ich akzeptiere keine Freundschaftsanfrage, wo keine vernünftige Begründung bei ist. Dadurch haben die ewigen Fragen nach Nudes extrem abgenommen.
Ich nicht, nein.