werder bremen persönlich treffe.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönliche private Treffen mit Spielern gibt es nirgendswo zu kaufen. Wenn er Spieler ne Frage stellen will oder Autogram soll er zum Werder Training gehen und vor Trainings Start einfach Spieler ansprechen.

Die Mannschaft von Werder Bremen ist kein Kinofilm, den man einfach per Karte erleben kann. Aber unmöglich ist nichts im Leben. Wenn überhaupt könnte es wohl nur über Vitamin B möglich werden. Also nicht zuviel Hoffnungen machen. Im übrigen sind das genauso Menschen wie Du und Dein Freund. Nur dass die halt sportlicher sind und wir sie aus diesem Grunde anhimmeln.

Kaufen kannst du das nicht.

Aber ihr könntet zu einem öffentlichen Training fahren. Danach nehmen sich die Spieler normalerweise noch Zeit für Autogramme und Fotos

Bei öffentlichen Trainings trifft man die Spieler doch meistens :) habe ich früher selbst oft gemacht. Einfach mal auf ihrer Website nach Terminen schauen :)

Ne das ist nur mit den richtigen connections möglich, Karten kann man dafür nicht kaufen! Es gibt aber sowas wie Autogrammstunden!