Wieso muss man sich für die Aldi Talk Karte mit persönlichen Daten registrieren?

7 Antworten

nein, die überprüfen die gar nicht. Fällt nur auf, wenn du versuchst zweimal die gleiche e-mail-adresse anzugeben....

es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass der inhaber jeder telefonnummer mit seinen daten registriert werden muss, daher musst du die egal bei welchem anbieter angeben

Nein, das ist nur gesetzlich vorgeschrieben

Nein, das ist auch nicht nur bei Aldi so. Keine Angst, ich hab auch ALDI Talk, schon ewig, und es ist nie was gekommen^^. Nur SMS, dass die Preise wieder sinken^^.

xblaaaax
Beitragsersteller

Puh, ein Glück! Danke :)

Das nicht, aber bevor du etwas kaufst oder einen Vertrag abschliesst, solltest du immer die AGB lesen, auch bei einer Aldi Talk, wo es vorher klar seinsollte, was du damit kaufst und abgeschlossenb hast. So kannst du in der Zukunft viel Geld sparen, falls du mal zu Abofallen kommst, immer erst lesen, ALLES.