Werdende Tante - Geschenk zur Geburt - Hilfe :)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kein Geburtsbaum als Geschenk zur Geburt? Dauerhaft, originell und für immer!

Einfach über http://www.schenkeinbaeumchen.de/geschenk-zur-geburt.html

Mit einem Geburtsbaum als Geschenk zur Geburt drücken Sie den Wunsch aus, dass das Kind sich in einer gesunden und grünen Welt entwickeln und aufwachsen kann. Die Tradition besagt, dass das Wachstum und die Entwicklung von Kind und Baum nach demselben Muster erfolgen.

Eine Windeltorte! Windeln zusammen rollen und einzeln nach oben gerichtet in eine Backform geben und aussenrum noch etwas weißes Klebeband (damit es beim rausnehmen hält) drummachen. Danach das selbe mit einer kleineren Backform machen und danach mit einer noch kleineren, so das man 3 Schichten hat. Diese steht man dann auf einander, hängt etwas Baby-Spelzeug ran und fertig ist das sinnvolle schöne Geschenk.

Hallo,

Guck mal hier: http://de.dawanda.com/shop/kuschelbuch

Da gibts klasse Kuschelbücher, die man so richtig schön entdecken kann. Man kanns auch persönlicher gestalten mit nem Namen vorne drauf, oder mit den Fotoseiten.

Außerdem gibts auch noch die Knistertücher. Die funktionieren wie knisternde Zeitung die den meisten Babies gut gefällt, aber man hat keine Probleme mit der Druckerschwärze an der Zunge oder mit dem schnell entstehenden Pappmaschee ;o) Die Tücher gibts auch ohne Knister nur zum Kuscheln.

Viel Erfolg

schon mal was von einem b a u m sparvertrag gehört? du hast richtig gehört. ist mal was völlig anderes.

hallo :-)

ich kann etwas aussergewöhnliches empfehlen. es sind kuscheltiere und kuschelkissen aus Handtüchern. die gibt es online bei www.handdoek.de. habe schön öfter den Hund verschenkt und der kommt immer gut an.