Werden wir jemals die Wahrheit über Area 51 erfahren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals. Dann müssten wir uns doch ein neues Spekulationsobjekt suchen, das ist also nicht im öffentlichen Interesse. 😉

Naja die einzige Wahrheit die man da erfahren wird ist wohl, dass es keine Aliens gibt und dass dort Raumschiffe gebaut wurden, die dann irgendwo in der Luft herumgeflogen sind, damit man dort die Leute im Glauben lässt es würde Ausserirdische geben. Daher die ganzen "UFO" Gerüchte und Aufnahmen.

Nein. Das ist ja der Sinn der Sache. Und nein es geht nicht darum weil dort Aliens sind sondern weil dort an Waffen und Fahrzeugen gearbeitet wird die technisch sehr fortgeschritten sind und das dürfen Länder wie China Russland etc. nicht genauer wissen

Es ist eine Luftwaffennbasis, wo geheime militärische Flugzeuge und Hubschrauber getestet werden. Was genau sie dort testen, kannst du erst sehr viel später erfahren, falls es in Serie gebaut wird.

Aber sie werden immer mit dem nächsten Test beschäftigt sein, der schon wieder streng geheim sein wird.

Es sei denn, sie verlegen diese Tests mal wo anders hin.

Was für eine Wahrheit? Die Daten von irgendwelchen Tests mit Flugzeugen?

Nein.

Andere "Wahrheiten" wird es nicht geben. Sonst würden wir sie schon lange kennen.