Was passiert, wenn man in Area 51 einfach reinläuft?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Man wird erschossen 62%
Man kommt wegen Absperrungen nicht weiter 17%
Man wird wieder rausgebracht 10%
Man wird zur Polizei gebracht 3%
Man wird beteubt und weggebracht 3%
Etwas anderes (bitte selbst Schreiben) 3%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Man wird erschossen

Das ganze gelände ist umzeund, hinter dme zaun sind minen und der einzige zugang ist bewacht von 50 Marins.

Da kommst du nicht rein^^

Man wird erschossen

Man würde es nicht weit schaffen. Weil über Wachmänner die Umgebung überwachen. Die Wachmänner haben glaube bei schwerwiegenden Eindringlingen Schießbefehl.

Da kommst du nicht rein, nicht mal mit einem Quadrocopter. Area 51 liegt in einem tiefen Tal, es ist kaum einsehbar. Es ist ein Geiet für Gefechtsübungen, Luftkämpfe sowie Bomben- und Schießübungen.

Die Überflugrechte sind auf 1000 Quadrat Kilometer eingeschränkt. Das Gelände wird von einem High Tech Sicherheitssystem vor Eindringlingen geschützt.

Die Sicherheitsleute, die sogenannten "Cammo Dudes" dürfen im Notfall auch mit Waffengewalt gegen Eindringlinge vorgehen.

Im Gebüsch sind hochempfindliche Mikrophone versteckt. Es gibt Überwachungskameras und Bewegungsmelder die überall verteilt sind.

In Area 51 operieren sogar Scharfschützen, sie sind von der Amerikanischen Spezialeinheit "Delta Force". Sie gehören zu den besten Scharfschützen der Welt.

Die öffentlichen Straßen werden ebenfalls überwacht z.B mit Überwachungsensoren die jede kleine Erschütterung wahrnehmen. Es gibt auch Wärmebildkameras, das ist vor allem Sinnvoll wenn sich Nachts jemand anschleichen will.

Hier sehen wir die Grenze von Area 51. Die roten Pfostem markieren die Grenze. - (Leben, Area 51, Warnungen) Typische Überwachungskamer mit Sensoren - (Leben, Area 51, Warnungen) Hier ist eine Familie zuweit gegangen und wird von den Camo Dudes kontrolliert - (Leben, Area 51, Warnungen)

Man wird erschossen

Also mir hat jemand gesagt, dass vor der Grenze Schilder sind auf denen steht, dass man erschossen wird bei Betreten der Area 51. Das glaube ich den Amerikanern auch ;)

Man wird erschossen

Ein Schild warnt extra davor! Wenn Du es mißachtest, haste selber Schuld!