Werden wir eines Tages in der Lage sein, die Naturgesetze zu manipulieren und neue Realitäten zu erschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Ja

Zumindest in der digitalen Welt.

Sowas wie GTA wird es in paar Tausend Jahren auch mit Neurachips geben.

Irgendwann hast du also die Möglichkeit dich überall auf der Welt hinzuteleportieren, zu fühlen, riechen und schmecken. Tun, was du möchtest. Alles digital.

Nein

Nein! Ich bin ein großer Fan von Star Trek (Raumschiff Enterprise). In der Serie fliegen die Raumschiffe mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit durch den Weltraum, und die Besatzungen können von einem Ort um Anderen "gebeamt" werden. ich glaube nicht daran, dass so etwas irgendwann mal in der Realität passiert. Die Natur- oder physikalischen Gesetze sind ja "festgeschrieben". Die kann man nicht so einfach ändern oder "austricksen"., auch nicht mit modernster Technik.

Gibt es etwas Schnelleres als Licht!? Kann man einen lebenden Menschen an einem Ort "in seine Atome zerlegen" und an einem anderen Ort (unversehrt) wieder zusammensetzen!?

Meiner Ansicht nach sind und bleiben manche Dinge für den Menschen unerreichbar!

Nein

Alles ist an Naturgesetze gebunden. Selbst wenn es einen "Gott" gibt, wird er das sein.

Nein

Hallo Kerstn24, 👋

Werden wir eines Tages in der Lage sein, die Naturgesetze zu manipulieren und neue Realitäten zu erschaffen?

nein, das ist Unsinn/Humbug.

Der Mensch wird niemals in der Lage

sein, die Naturgesetze zu manipulieren!

Und das ist auch sehr gut so!👍🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Nein

Es gibt Sachen die kann der Mensch nicht , ein Produkt der Natur.