werden walnüsse gespritzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Problem nicht. In meiner Nähe gibt es genug Walnussbäume in freier Wildbahn. Da besorge ich mir immer genug und das ungespritzt.Ich kaufe nur ungern die aus dem Supermarkt, da die halt chemisch behandelt sind. Die Außenhaut hält schon einiges ab, aber ob da gar nichts durchkommt, bin ich mir nicht so sicher. Schau doch mal in deiner Nähe nach, ob es nicht doch irgendwo ein paar Bäume gibt.

tappsel
Beitragsersteller

Gibt es bei mir im Garten, aber ich habe mir die Frage nur mal so gestellt.

wer hat dich denn verrückt gemacht?

tappsel
Beitragsersteller

Ich frage nur aus Interesse :D ich bin nicht verrückt :D