Werden Videospiele immer schlechter oder woran liegt es , dass mich nichts anspricht?

9 Antworten

Der Fokus der meisten spiele verlagert sich auf multiplayer. Aussedem kommen immer wieder die inhaltlich gleichen Spiele wie Fifa raus! Entwicklern scheint nur die Grafik wichtig zu sein. Spass, Motivation bzw gameplay kommt oft zu kurz! Ich hab vor 3 jahren komplett aufgehört zu spielen!

Treyy357  19.03.2019, 16:17

Nicht Multiplayer im Sinne von MMOs sondern Koop-Arenen.

Geht mir genauso. Ich hasse diese Trends wie Fortnite etc. ebenfalls. Für mich ist Fortnite das schlimmste Spiel der Welt. Ich spiele oft weiterhin Spiele von 1995-2000, zB Mario Klassiker oder Nintendo 3ds. Hinzu zocke ich immer pes2019. Besser als FIFA.

Multiplayer kann ich selten empfehlen. Früher habe ich MMORPGs echt gern gespielt, aber da gibt es nach meinem Geschmack auch nichts ordentliches mehr.

Spiele wie Nier Automata, The Last Guardian, TLoZ Breath of the Wild und DMC 5 kann ich aber sehr empfehlen. An Nioh und Bloodborne bzw. Dark Souls hatte ich auch meinen Spaß.

Je jünger, desto leichter ist man von etwas fasziniert. Das ist also normal.

Ich denke aber nicht, dass die Spiele schlechter werden. Eben erst Witcher 3 gespielt. Sowas gabs früher™ gar nicht.

Kenne ich, ich spiele Spiele bis zum Jahr 2015 (Batman arkham reihe , gta 5, minecraft usw. )

Ab gta 6 wirds wieder besser , hoffe ich mal .

Ansonsten noch Nintendo Switch spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung