Wie werde ich besser in Videospielen?

4 Antworten

Ich spiele schon seit geraumer Zeit intensiv Rainbow Six: Siege.

Und wenn ich eins dabei gelernt habe, dann ist es, immer ruhig zu bleiben. Sobald du dich aufregst, stirbst du.

Versuche immer, ruhig und schussbereit zu sein, erwarte hinter jeder Ecke einen Gegner und du wirst dich verbessern.

PS: Prefire ist eine mächtige Waffe.

Auf dem selben Skilllevel bleibt man für gewöhnlich nicht.
Wenn man sich verbessert/verschlechtert merkt man es meist nicht oder nur minimal. Ab einem gewissen Level sollte man jedoch trainieren um ein bestimmtes Skilllevel aufrecht zu erhalten bzw. weiter aufzusteigen.

Dies kann ich zumindest von CS:GO und Overwatch sagen, jedoch ist dies für gewöhnlich auch bei anderen Spielen.

Deswegen kann ich dir drei Tipps geben:
1. Videos von Progamern anschauen und sich einprägen in welcher Situation diese auf welche Weise reagieren.
2. Gegen Bots trainieren, sofern möglich, ansonsten weiterhin gegen Spieler. (Bots sind besonders gut zum Prefire trainieren sowie das Crosshairplacement sofern dies in Siege auch ein Thema ist)
3. Replays erstellen/ansehen und überlegen was man dort falsch gemacht hat und wie man dies verbessern kann.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß

Bei mir hat es geholfen tagelang das gleiche spiel zu suchten. Am anfang war ich totaler Pupu kaka. doch nach paar Energys war ich richtig gut.

Außerdem liegt es an der Position in der man sitzt und den Controller hält

Ich hab mein Fernseher an einer eher tieferen position, und es steht sehr nah an meinem Gesicht.

Also um alles in eins zu fassen. Schwitz so hart in diesem Spiel bist du aus dem Sitz rutsch

zocken zocken zocken

FishermanFlo
Beitragsersteller

mache ich ja eben schon seit jahren aber ich bleibe wie auf dem skilllevel stecken ^^