Werden unsere Gedanken zu den Brücken, die unsere Träume zur Realität führen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ist die Realität die zu unseren Gedanken führt die Brücke zum Unterbewusstsein was unsere Träume beeinflusst ?

Ausserdem tolle Frage:)

Das klingt für mich ganz und gar verkehrt.

Ich denke, der Satz sollte so gehen: Unsere Herzen sind die Brücke, welche die Kluft zwischen Realität und Träumen überwindet.

Sicher, wenn wir unseren Gedanken Taten folgen lassen. Träumereien alleine nützen da nicht viel.