Werden Träume wahr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, Träume können wahr werden, weil .. 65%
Meine eigene Meinung .. 20%
Nein, das ist Quatsch, weil ... 15%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Träume können wahr werden, weil ..

Glaub ganz fest daran ... dann werden auch Träume wahr. Vielleicht nicht alle, aber ein Teil bestimmt!

Vielleicht auch nicht in der Form, wie Du den Traum hattest ... aber dann in anderer Form.

Meine eigene Meinung ..

Träume verarbeiten Erlebtes. Voraussehen können Träume nicht!

Ja, Träume können wahr werden, weil ..

...ja...kann es..

und am besten funktioniert das sogar, wenn du deine Tagträume auf Glück Erfolg basierst..dann wird das ebenso wahr :-)

alles eine reine Einstellungssache..

Jeder zieht das an, was er denkt..

Meine eigene Meinung ..

träume sind immer schatten der wahrheit

Nein, das ist Quatsch, weil ...

Träume sind träume die du dir im unterbewusstsein einbildest...