Werden Theoriestunden benotet?

2 Antworten

Theoriestunden in der Fahrschule werden nicht benotet. Was zählt ist, dass man die Theorieprüfung besteht!

Ich meine aber, dass die Fahrschule Zugriff zu deiner App hat und deinen Fortschritt sehen kann. Nimm dir seinen Ratschlag zu Herzen und lerne in der App. Die Theoriefragen sind stupides Auswendinglernen und es rächt sich bei deiner Prüfung, wenn du nicht dran bleibst. Mittlerweile sind es einfach so viele Fragen, da muss man sich wirklich reinhängen!

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung. Meine Freundin neben mir wurde nur allein gefragt, ob sie mit der App lernt.

Weil man nicht die Daten von jedem im Kopf haben kann? Und nein werden sie nicht! Weil Jugendliche meist andere Sachen im Kopf haben als den Führerschein