Führerschein Papiere sind da?

2 Antworten

Diese Schüler hatten im Vorfeld auch ein entsprechendes Gespräch mit den Fahrlehrern / Verwaltung. Also kommt es nicht unerwartet. ;)

Vermutlich bezieht es sich auf die Anmeldung zur praktischen Prüfung. Um für die zugelassen zu werden, muss die Fahrschule die Schüler bei der Prüfstelle anmelden und einen Termin zugewiesen bekommen.

peterobm  17.06.2023, 20:32

das heißt schlicht, der Führerscheinantrag wurde angenommen, nicht mehr nicht weniger.

damit ist die Freigabe für die Prüfungen gegeben. ist halt so ein Spruch. der Führerscheinantrag wurde angenommen