Werden Staffel 2 und 3 von Fruitsbasket eine Deutsche Dub bekommen?

2 Antworten

Peppermint hat sich die Lizenz an der ganzen Serie gesichert. Die nächsten beiden Staffeln werden schon noch nachkommen auf Disc.

BitteAntwort18  23.04.2023, 11:34

Wie kann man eigentlich auf Kommentare antworten anstatt ein einzelnen Kommentar immer zu schreiben ? Haha :))

BitteAntwort18  23.04.2023, 11:33

was meinst du mit Lizenzkampf und Chrunchyroll sorry kenn das nicht so , aber du denkst das die Staffel noch synkopischer werden oder

KleeneFreche, UserMod Light  23.04.2023, 11:39
@BitteAntwort18

Fruits Basket wird es genauso ergehen vermutlich wie Demon Slayer, die nächsten Staffeln kommen mit deutscher Synchro über Crunchyroll raus. Und da ist die Frage nur, wann genau.
Man klickt beim betreffenden Kommentar, auf den man antworten möchte, einfach auf kommentieren (neben dem Daumen Hoch Smybol)

BitteAntwort18  23.04.2023, 11:45
@KleeneFreche, UserMod Light

Dankee ich glaube jetzt ist es richtig, hat’s du Fruits busket dann auf Japanisch geschaut oder wartst du auf den DUB weil wen es noch einen DUB für Staffel 2 und 3 gibt wäre der nicht schon längst draußen ? :))

BitteAntwort18  23.04.2023, 11:24

Also glaubst du das die Staffel 2 und 3 von Fruitsbasket noch auf Deutsch synchronisiert Wirt ,weil was ich nicht verstehe der Anime ist ja beliebt und warum Wirt die 1 Staffel synchronisiert und die anderen dann nicht mehr , Bitteee antworten

Sehr unwahrscheinlich. :/ Die beiden Staffeln (2 und 3) sind schon ein bisschen draußen und ich glaube nicht, dass die in absehbarer Zeit ein dub bekommen. Ich musste mich auch durch den sub (quälen) ... Weil man kann sagen, was man will, aber die Stimme von Toru ist im sub so was von nervig hoch. >.<

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P