Ger Dub Isekai Anime?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche
  • I've Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level
  • In the Land of Leadale
  • Parallel World Pharmacy
  • Seirei Gensouki: Spirit Chronicles
  • The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody
  • The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
  • Angel Beats!
  • Rosario + Vampire
  • Record of Grancrest War
  • Seven Mortal Sins
  • Wise Man's Grandchild

Sollte mal für den Anfang auf die schnelle Reichen hoffe ich doch...

PaViKu
Beitragsersteller

Kannte bis auf einen alle und Rosario + Vampire ist kein isekai aber trotzdem danke.

PaViKu
Beitragsersteller
@Kenshin663

weil er nicht in einer anderen welt wieder geboren wurden den mc meine ich.

PaViKu
Beitragsersteller
@Kenshin663

Ja aber in diesem Fall ist der Mc ja schon in der Fantasy Welt also ist es auch kein isekai würde ich zumindest sagen.

Mushoku Tensei

The misfit of demon king academy

shield hero

PaViKu
Beitragsersteller

Kannte alle aber trotzdem danke.

Rising of the Shield Hero 2 Staffeln

Sword Art Online wenn du es als Isekai zählst

PaViKu
Beitragsersteller

Kannte alle aber trotzdem danke.

Die meisten die ich empfehlen könnte , währen leider nicht auf legale streaming Seiten... denke mal dir geht es wie mir und du hast auf allen legalen plattformen alle Isekai Animes/Filme gesehen.

Sollte denoch Interesse bestehen , einfach anschreiben. Habe da eine Liste mit 36 unbekannten Isekai's. (Die kürzeste hat 10 Folgen. Die längste hat 3 staffeln mit je 24 Folgen.)

Ps: Alles Ger Sub.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No game no live

Overlord

(Digimon;) )

Sword Art Online

that time i got reincarnated as a slime

Im a spider so what

Jobless Reincarnation

Shield Hero

PaViKu
Beitragsersteller

(:

PaViKu
Beitragsersteller

Kannte alle aber trotzdem danke.