Ger Dub Isekai Anime?
Kennt ihr ihr gute Ger Dub (Deutsche Synchronisation) Isekai Anime?
Danke schön Mal im Voraus
5 Antworten
- Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche
- I've Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level
- In the Land of Leadale
- Parallel World Pharmacy
- Seirei Gensouki: Spirit Chronicles
- The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody
- The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
- Angel Beats!
- Rosario + Vampire
- Record of Grancrest War
- Seven Mortal Sins
- Wise Man's Grandchild
Sollte mal für den Anfang auf die schnelle Reichen hoffe ich doch...
weil er nicht in einer anderen welt wieder geboren wurden den mc meine ich.
Isekai bedeutet nicht das es zwangsläufig eine Wiedergeburt sein muss. Das kommt halt nur am meisten vor. Isekai ist grob gesagt eigentlich eine "andere Welt". Wie der Protagonist dahin kommt muss nicht unbedingt per Wiedergeburt sein. Eine ganz gute Definition/Erklärung findest du hier: https://shonakid.de/was-ist-ein-isekai-anime-begriff-einfach-erklart-73893/
Ja aber in diesem Fall ist der Mc ja schon in der Fantasy Welt also ist es auch kein isekai würde ich zumindest sagen.
Er hat Recht, dieser Anime ist kein Isekai genauso wie andere Animes die du genannt hast
Mushoku Tensei
The misfit of demon king academy
shield hero
Rising of the Shield Hero 2 Staffeln
Sword Art Online wenn du es als Isekai zählst
Die meisten die ich empfehlen könnte , währen leider nicht auf legale streaming Seiten... denke mal dir geht es wie mir und du hast auf allen legalen plattformen alle Isekai Animes/Filme gesehen.
Sollte denoch Interesse bestehen , einfach anschreiben. Habe da eine Liste mit 36 unbekannten Isekai's. (Die kürzeste hat 10 Folgen. Die längste hat 3 staffeln mit je 24 Folgen.)
Ps: Alles Ger Sub.
Mfg
No game no live
Overlord
(Digimon;) )
Sword Art Online
that time i got reincarnated as a slime
Im a spider so what
Jobless Reincarnation
Shield Hero
Kannte bis auf einen alle und Rosario + Vampire ist kein isekai aber trotzdem danke.