Werden sie mich also akzeptieren?

hab meinen Freund gefragt wie seine Familie bezüglich meiner Herkunft reagieren wird

er: wenn die nichts sagen ist alles gut und falls doch finden wir trotzdem eine Lösung

3 Antworten

Die chancen sind höher, dass sie es nicht tun. Guck dir ei fach mal an, wie rechts dieses Land geworden ist

Hoegaard  29.08.2024, 09:04

Wenn die Eltern Türken sind und sie Kurdin- dann ist es natürlich auch ein Beleg dafür, "wie rechts dieses Land geworden ist", oder

RiddickBln  29.08.2024, 09:17
@Hoegaard

Steht das in der Frage ? Antworte mit ja oder nein Sherlook ?

Hoegaard  29.08.2024, 09:28
@RiddickBln

Schreibt Leerzeichen vor Satzzeichen und verlangt Antworten, auch amüsant

RiddickBln  29.08.2024, 09:29
@Hoegaard

Also antworten kannst du nicht, ich tippe mit dem Handy, das kannst du meine Rechtschreibfehler gerne behalten und klatschen und singen.

Kannst du noch was anderes außer Leute nerven oder ist das der Sinn deiner Existenz ?

Tja,

So ist das:

Entweder Menschen sind f ü r einen oder

g e g e n einen!

Und zwar überall im Leben!

C'est la vie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Das wird sich zeigen. Hier wird das keiner beantworten können, da niemand die Beteiligten kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Sakkoi
Beitragsersteller

Anhand seiner Antwort

Desparativum  29.08.2024, 09:04
@Sakkoi

Da müsste man erst einmal wissen, wie fundiert diese Antwort ist. Ich kenne die Beteiligten nicht, also kann ich - so wie jeder andere hier übrigens - nichts sagen, was dir tatsächlich weiterhilft.