Werden sie gestalked und kennen sie den Begriff "Gangstalking"?
Zunächst muss man wissen das organisiertes Stalking oder Gangstalking nichts Neues ist. Es wurde tatsächlich schon von der Stasi in der DDR unter dem Namen "Zersetzung" angewandt um Staatsfeide mürbe zu machen oder gar loszuwerden. Nun höre ich an dieser Stelle immer oft schon Leute sagen, die DDR und die Stasi gebe es nicht mehr, das Problem sei erledigt. Nun ja, ich persönlich frage mich ja was diesen ganzen Stasi Leute gemacht haben nachdem die Mauer fiel.
HIer eine ZDF Doku zum Thema "Zersetzung" dem heutigen "Gangstalking"
https://www.youtube.com/watch?v=sTRx4PnPOpI
Wollen wir mal schaun, ich stieß auf das Thema Gangstalking zufällig und fing an ein bisschen nachzuforschen. Anfangs dachte ich, ich hätte es mit paranoiden Menschen zu tun die unter Verfolgungswahn leiden. Doch nach einer gewissen Zeit stieß ich auch auf Fälle wo etwas dran zu sein schien. Ich fragte mich wer wohl mehr wissen könnte, habe aber davon abgeshen bei der Polizei nachzufragen. Ich wante mich stattdessen an Privat Detekteien in ganz Deutschland und habe ca. 50 von ihnen kontaktiert. Ich fragte bei allen nach ob sie Fälle von Gangstalking haben und zu meiner Überraschung bejate das jede zweite Detektei. Ich fragte zur Sicherheit nochmal nach "ich meine Fälle von echtem Gangtalking, wissen was das ist?". Als Antwort bekam ich meist, wieder zu meiner Überraschung, Dinge wie "Ja Gruppenstalking, wir wissen was sie meinen!".
Ab da war mir klar, das an der Sache etwas mehr dran sein muss als nur ein paar paranoide "Spinner". Was ich herrausfand ist sehr verstörend, passt aber zu der Veränderung der Gesellschaft die wir in den letzten paar Jahren sehen konnten. Mehr und mehr Mobbingfälle, mehr und mehr Gewalt, mehr und mehr Kindesmissbrauch. Aber auch "kleine" Dinge wie die Salonfähigkeit von Wörten im Fernsehn die man sich vor einigen Jahren niemals hätte denken können. Dinge wie Ganagsterrapper die, die schutzigsten Texte vortragen und dafür noch Preise im Fernsehn verliehn bekommen und soweiter und sofort.
Ich persönlich gehe davon aus das Gangstalking Heute vom organisierten Verbrechergruppen genuzt wird um Wetten im Darknet zu veranstalten. Man wettet darauf wann die Opfer durchdrehn oder sich das Leben nehmen, Beweise dafür habe ich keine. Ich kann mir aber auch vorstellen das Gangstalking in die Wirtschftsbranche angewandt wird um wichtige Mitglieder von konkurierenden Unternehmen zu schädigen. Da Gangstalking nur schwer nachzuweisen ist und in vielen Fälle auch kein Straftatbestand besteht ist es eine sehr effektive Waffe.
Es gibt natürlich auch viele Menschen die behaupten Gangstalking hätte etwas mit Demonen, Außerirdischen und oder in der Hohlwelt lebenden Echsenmenschen zu tun. Es tut mir für diese Menschen leid, aber das ist für mich alles nur Blödsinn. Wenn überhaupt wird Gangstalking von sehr bösen Menschen betrieben und das ist für mich persönlich schon schlimm genug, ich muss da nicht noch was extra dazu erfinden.
Aber ja, wie sieht es bei ihnen aus?
Ich möchte die Frage noch mit ein paar Videos ergänzen die ich persönlich für sehr wichtig halte was das Thema angeht ...
https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I
https://www.youtube.com/watch?v=YCnDMpD5rQ4
https://www.youtube.com/watch?v=bc3h7LJVCSs
Link mit Video ...
https://www.bitchute.com/video/t2Z2f1SEqAlU/
Ja ich denke die Videos sprechen für sich selbst und auch wenn das meiste aus den USA stammt, vertseht man gut um was es geht. Ich hoffe nur das es bei uns nie so schlimm wird. In den USA ist es ja wirklich richtiger Volkssport :_)
10 Antworten
Organisiertes Stalking (auch Gangstalking genannt) ist ein relativ neues Phänomen, es gibt inzwischen viele Opfer. Da ich glaube das du in der damaligen (vor dem Mauerfall) DDR aufgewachsen bist, hast du bestimmt mehr Erfahrung als ich. Hoffentlich lesen viele GF-Nutzer deine Frage. (Hilfreich 👍)
- Verschwoerungstheoretiker gibt es viele. Aber nicht so viele wie ...
- Gangster in der globalen "Clan-Kriminalität".
- Deshalb wird, ist fuer mich "Gangstalking", nicht nur im Darknet,
- sondern auch bei ...
- Politikern (Lobbyisten)
- Mafiosies
- Soziale Medien (Vertuschung)
- Diktatoren
- usw.
... anzutreffen (Real, egal welche Staatsform), auch wenn es niemand bemerkt.
Aber ja ich stimme dir voll und ganz zu weil ich glaube das es Opfer gibt die es noch gar nicht realisiert haben das sie solche sind.
Ich habe lange gebraucht um überhaupt auf dieses Wort Gangstalking zu kommen.
Ich bezweifle, dass die alle aus der ehemaligen DDR stammen, selbst das wäre kein Grund so etwas einfach mal an irgendwen auszuleben.
Bitte verbreiten dieses Thema. Morgen werden vielleicht eure Kinder gestalkt oder ihr auch. Dann kann die Polizei nicht mehr die ganzen Opfer als verrückt erklären und wegschicken..
Gruppenstalking von der Nachbarschaft
Bei uns hat alles mit einem Nachbarschaftsstreit im Frühling 2021 angefangen ,mit dem direkten Nachbar Rentnerehepaar ( sie war Psychologin ) , wir haben uns gegenseitig sehr genervt, nach 4 Monaten haben uns plötzlich andere Nachbarn nicht mehr gegrüßt und irgendwann ging es dann los , sehr, sehr viele Nachbarn haben sich mit ganz komischen Sachen bemerkbar oft in weißer Kleidung und uns auch verfolgt, von Fremden werden wir auch verfolgt.
- Ich hatte den direkten Nachbar mal nachgeäfft mit den Worten Jaja, jetzt kommen ständig Leute reden laut am Handy und sagen ganz unnatürlich Jaja , vor unserem geöffneten Fenster oder auf dem Balkon
- Leute kommen sagen Hallo zu uns, wenn wir draußen laufen , aber mit einem ganz starren Gesichtsausdruck , die laufen dann auch ganz schnell weiter …
- husten oder Pfeifen hinter uns her
- ich laufe am Bahnhof wo viele Menschen sind und plötzlich schiebt sich einer vor mich und kratzt sich den Kopf , in weiß gekleidet, passiert sehr häufig, das ist brutal , weil sie einen ständigen verfolgen …
Nochmehr so Aktionen, schwer zu beschreiben …wir wollen bald umziehen und hoffen, dass wir dann Ruhe vor ihnen finden , aber unsere Physche ist nach 2 Jahren total kaputt , wir bleiben jetzt ganz viel Zuhause und gehen bald auf die Suche nach therapeutischen Hilfe .
ch hatte den direkten Nachbar mal nachgeäfft mit den Worten Jaja, jetzt kommen ständig Leute reden laut am Handy und sagen ganz unnatürlich Jaja , vor unserem geöffneten Fenster oder auf dem Balkon
Das mit der weißen Kleidung hat bei dir sicher noch eine Bedeutung, aber das kenne ich auch, wurde in meiner Wohnung belauscht von neu eingezogenen Nachbarn, die dann erst begannen so an mir vorbei zu gehen, wie ich spreche...
Da haben dann sehr viele mitgemacht (wie kann man da auch noch mitmachen?)
@acaron Ja, das Video ist krass…. Bei uns laufen die Nachbarn den ganzen Tag vor dem Fenster mit der selben Handbwegung oder dem selben Gegenstand hin und her, pfeifen oder husten, wenn ich auf den Balkon gehe, führen sehr laute Gespräche mit dem Handy vor dem Fenster oder Balkon, immer die selben Wörter, verfolgen uns, auch von Fremden Verfolgung…erst alle in weiß, dann blau und jetzt in rot gekleidet…es ist der Wahnsinn … wir müssen wegziehen … Danke für deinen Post , am Anfang haben wir das alles gar nicht verstanden und sind froh, dass wir wenigstens durch das Internet ein paar hilfreiche Infos bekommen haben….
Hier könnt ihr euch mal anschaun iwe weit so etwas gehn kann ...
https://www.youtube.com/watch?v=YCnDMpD5rQ4
So extrem habe ich es jetzt in Duetschland nicht erlebt :-/
@Singvogelnest Schau, was ich hier geschrieben habe, wir sind am Ende , ich weine nur noch…Dein Gangstalking hat uns fertig gemacht, wir haben uns schon lange ergeben , was willst du noch ?
Bei therapeutischer Hilfe musst du da vorsichtig sein. Die Gangstalker haben ihre Leute überall. Ihr müsst versuchen in die Offensive zu gehen und den Gangstalkern Gründe geben euch nicht mehr weiter zu stalken.
Danke für deine Antwort Randi , wir haben alles probiert, Nachbarn angesprochen und erklärt, das nicht nur wir uns falsch verhalten haben , aber keiner wollte mit mir darüber sprechen, haben mit dem Handy Aufnahmen gemacht von dem unnatürlich Verhalten, sind extra viel draußen rumgelaufen, waren bei Polizei und Schiedsfrau, aber wird als schlimmer und mehr Leute und mehr Attacken. Nix hat geholfen und jetzt muss ich nur noch weinen und bin am Ende : (
Ja, das kenne ich. Ich wurde vor kurzem von einer Gruppe Rechtsradikaler gestalkt, die hier auf mich aufmerksam wurden, meine Wohnadresse herausfanden und sogar bei mir vor der Haustür standen.
Ich weiß, dass ich von denen beobachtet werden und habe Schutz beantragt.
Darf ich fragen was du deiner Meinung nach geäussert hast das die an dir interesiert oder auf dich sauer sind?
Ich habe keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht, was Extremisten denken.
Hmm ok, dann hoffe ich mal das du die bald wieder los bist, viel Glück
Bei mir genau gleich
Ich komme nicht aus der DDR ich komme aus der Pfalz. Aber ich habe Freunde aus der DDR und habe auch mit vielen älteren Menschen die dort aufgewachsen sind über dieses Thema gesprochen. Um erlich zu sein habe ich noch viel schlimmere Dinge erfahren, man hat sogar jungen Frauen ihre Kinder weggenommen und mit ihnen irgendwelche medizinischen Experimente gemacht, viele von ihnen haben ihre Kinder nie wieder gesehn. Aber ja das ist ein anderes Thema. Ich stimme dem zu was du über die anderen Bereiche und das Gangstalking gesagt hast. Die Zeichen haben einfach nicht ausgereicht um wirklich alless zu erfassen, da ich nun mal gern abschweife und mehr Worte als nötig verwende.
Aber ja ich stimme dir voll und ganz zu weil ich glaube das es Opfer gibt die es noch gar nicht realisiert haben das sie solche sind.