Wieso kann man keine Zusammenfassung des Videos posten?

Finde auch lustig, dass schon zwei User nach 2 Minuten eine Antwort gepostet haben, wenn man bedenkt, dass das Video 12 Minuten lang ist.

Sky150119  03.10.2023, 00:35

Da die Frage heute schon öfter kam, als Zusammenfassung ohne Video.

Merkel, die uns die Suppe mit Massenmigration, Energiewende und was alles daraus resultiert ist erst eingebrockt hat? Die aus einer einst konservativen CDU einen willigen Verbündeten für linksgrüne Allmachtsfantasien gemacht hat, die niemandem mehr schaden als den eigenen Bürgern? Warum sollte ausgerechnet diese Person einen potentiellen AfD-Wähler von seinem Vorhaben abbringen? Im Gegenteil, sie hat schon vor 8 Jahren viele Menschen geradezu in die Arme der AfD getrieben.

Aber schon lustig, wie sie meint, selbst aus ihrem Hinterzimmerchen heraus die Leute immer noch gängeln und bevormunden zu können, wie sie doch bitte ihre Kritik zu äußern haben und wie nicht. Wer sich davon beeindrucken lässt und ganz vergisst, was diese Frau selbst 16 Jahre lang angerichtet hat, der tut mir leid.

An dem gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Schaden für Deutschland, den diese unsägliche Frau angerichtet hat werden Generationen zu reparieren haben.

Und die wichtigste dieser Reparaturmaßnahmen ist, einen massiven politischen Kurswechsel in diesem Land einzuleiten, durch den diejenigen die diese Zustände mit verursacht haben und immer noch weiter verursachen von den politischen- und sonstigen Entscheidungspositionen entfernt-, oder zumindest dort eingebremst werden.

Das geht aber nur mit der AfD und nicht mit einer politisch blutleeren CDU, in der immer noch diejenigen das sagen haben, die unter Merkel in die Führungspositionen der Partei aufgestiegen sind.

Weil dort hin gelangten nur folgsame Parteisoldaten, die Merkel aber selbst nicht gefährlich werden konnten. Sprich schmierige Opportunisten, die dem Merkel-Kurs der Anbiederung an die Grünen bedingungslos gefolgt sind und das immer noch tun.

Merkels Gelaber in diesem Video dürfte vielen AfD Wählern sogar noch mal deutlich in Erinnerung gerufen haben, weswegen sie eigentlich ihr Kreuz bei der AfD machen müssen.

Definitiv nein. Merkel ist eine der Hauptursachen, weshalb die AfD überhaupt erst so stark wurde und mit ihrer „Kein-Verständnis“-Masche bestätigt sie die AfD-Wähler und andere Wähler noch mehr, AfD zu wählen. Wir bräuchten dringend eine komplett neue Regierung und zwar eine, die sich für die Interessen der Bevölkerung einsetzt und nicht gegen die Interessen der Bevölkerung regiert. Wir bräuchten eine volksnahe Politik. Die Politik muss viel mehr auf die Bürger zugehen und nicht auf das Volk von „oben“ herabsehen. Wenn wir endlich eine volksnahe Regierung bekommen, wird auch der AfD-Hype enden.

Gruß NicoFFFan