Werden Sexroboter , Frauen bald überflüssig machen?
12 Antworten
Nein, da Frauen (die meisten zumindest) beim Sex erotischer klingen und sind, als dieses nervige, abturnende mechanische vor und zurückbewegen (das ist ganz schön laut). Dann muss man die Roboter auch immer vorheizen, sonst ist das immer so kalt.
Ich stell mir grad n Homosexuellen vor, der das liest und leise in sich hinein kichert xD
Niemals. Sie werden immer nur ein Abbild von echten Frauen sein. Wie sollen wir uns denn fortpflanzen mit Robotern?
Aber auch sonst, alle Emotionen etc. werden nur Nachahnmungen und Simulationen von echten Frauen sein. Das kann dann niemals "besser" werden. Dass sie allerdings eine Konkurrenz werden könnten in Sachen Sex ist denkbar. Aber ersetzen Nein!
Andersrum könntest du außerdem ja auch fragen, werden Roboter Männer bald überflüssig machen?
Kann ein Roboter einen Mensch ersetzen? Nein. Auch wenn es sicher einige Männer gerne hätten, wird es wohl nie passieren. Egal, wie fortschrittlich die Roboter irgendwann sind, sie sind immernoch Roboter, keine Menschen.
Außerdem finde ich solch eine Entwicklung überflüssig. Es gibt ja heutzutage schon Mittel zur Selbstbefriedigung für Männer. Flaschen, Staubsauger-Rohre, Gummipuppen, Hände, Vibratoren und anderes Spielzeug,...
können Roboter Kinder austragen oder genauso schnell das Essen fertig machen ohne die Stromkosten unnötig zu steigern
1. Brauchen wir noch Kinder bei so vielen Menschen auf der Welt?
2. Anstatt aus egoistischen Gründen "Aber ich will ein eigenes Kind(er) haben"
Wäre es für viele Weisenkinder auf der gesamten Welt ein großer Gewinn wenn diese adoptiert würden von Menschen mit Kinderwunsch.
Angeblich soll es extrem befriedigend für die Seele/Psyche sein anderen Menschen etwas Gutes zu tun.😇
Aber was weiß ich schon als 4/5 jähriges Weisenkind, dass alleine von seiner Oma großgezogen würde und der Enkel (myself nit 34) ganz alleine sich um seine Oma bis zu ihrem Tod gekümmert und gepflegt hat, dank Corona während der Home Office Zeit, nach viermaligen besiegten Krebs, der aber ihren Körper sehr geschwächt hatte.
Fazit: bei so vielen Milliarden Menschen auf der Welt und grob geschätzt 200 Millionen Waisenkindern, sehe ich wirklich nur einen Grund weiter Kinder zu bekommen.
Grund: Egoismus,
Diesen Egoismus kann ich verstehen:
1. Wir sind alle, es gibt keinen Menschen der nicht in irgend einem Bereich, egoistisch ist.
2. Die Gesellschaft programmiert uns aktiv und passiv, beabsichtigt und unbeabsichtigt auf Reproduktion und andere Dinge.
Und sich aus der Matrix zu lösen, das schaffen und wollen die wenigsten.
3. Vielleicht ist sogar wirklich die Biologie die uns dazu zwingt eigene Kinder zu bekommen, aber bei so vielen Falschinformationen/Propaganda heutzutage, habe ich irgendwann Skepsis zu fast jeder information/Lehre, die ich selber nicht zu 100% verifizieren kann, entwickelt.
Deshalb würde ich Punkt 3 nur in Klammern hier nennen.
Woaw... Da hätte ich aber gerade einen schreibschwall...🙈
Für mich nicht...
...mir fehlen da die Alphawellen.
...ich weiß nicht...
...wäre dann ja wie in "Fallout New Vegas"
Wenn der Sexbot vorher sagt: "Please assume position! and "Servos active!"
...mein Fall wär's Nicht!