GTA Online - "kann keine nötigen Online Daten Synchronisieren"

1 Antwort

Dies ist mir auch schon einige male passiert, obwohl ich regelmässig online spiele. Nun, du kommst ja dann automatisch in den Story-Mode, kein Problem. Nun, gehen anscheinend zwei Wege. Spiel etwas im Story Mode, bis das Spiel automatisch gespeichert wird, dann gehe ins Menue und auf Online und wähle Online spielen aus. Dann versucht sich das ganze neu aufzubauen.

Eigentlich sollte dies auch gehen, wenn man im Story-Modus direkt Online geht. (Ohne vorher zu spielen und auto speichern), aber vielleicht wenn du schon ein Weilchen nicht mehr online warst....

Versuch es mal. Sollte es nicht gehen kannst du vielleicht den Suport kontaktieren. Ach ja, hast du auch das aktuelle update? Wenn du offline gespielt hast, und ich meine auch offline vom Network, kann es ja sein, dass nicht alles drauf ist.

juno8
Beitragsersteller

Ja, hat nach einigen Minuten wieder funktioniert. Danke :)