Werden PN‘s* von Mods mit gelesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, normal nicht, nur wenn der Chat gemeldet wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nope, UserMods generell micht. Der Support schaut nur auf Anfrage auf gemeldete Nachrichten.

Nachricht(en) auswählen
Um fortzufahren, wähle bitte die Nachricht oder eine der Nachrichten im Verlauf mit [Nutzer] aus, die Dich zu dieser Meldung veranlasst hat.
Beachte bitte, dass einige der umgebenden Nachrichten ebenfalls an Moderatoren weitergegeben werden, um den Kontext eurer Konversation zu wahren.

Nein, niemand kann den Chat einlesen, außer er wird gemeldet, dann aber nur der Support

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, aber sie können ihn technisch gesehen immer mitlesen.

Jedoch wird es hier nur gemacht, wenn eine Meldung vorliegt!

Nein, das ist wahrhaftig eine private Nachricht.

Wenn diese nicht ok ist, weil sie beleidigend, oder belästigend ist, musst du das dem Support aktiv bekannt machen.