Werden oft Päckchen geklaut?

5 Antworten

Ja Flugzeuge stürzen auch manchmal ab...
1.Paketlieferanten sind erstens Seriös (geht ja schließlich um deren Arbeitsplatz)
2. Es werden schon um einiges Wertvollere Dinge verschickt wie Grafikkarten etc.
3. Selbst wenn irgendwas auf dem Weg passieren sollte, bist du der Letzte der die Verantwortung trägt. Das kannst du dann einfach melden und dann wird das überprüft, dann kann auch nachgewiesen werden an welcher Stelle das Paket verschwunden ist und dann kriegt die Person auf den Sack und du Kriegst ein neues Produkt.

Keine Sorge, hab bisher teurere Sachen bestellt die kaum gut verpackt waren wird sehr sehr selten geklaut und wenn wird das Geld erstattet.

mit Glück kommt deine Tasche am Samstag, oder am Montag.

die versenden garantiert kein Päckchen, sondern ein Paket. Ein Paket ist versichert und nachverfolgbar

Päckchen werden öfter gestohlen als Pakete, welche eine Sendungsverfolgung haben. Check die Versamdbestätigung, ob eine Nummer angegeben ist. DHL und alle anderen Diensze haben massive Verzögerungen wegen Personalmangels. Kürzlich war einer meiner Briefe in Deutschland 11 Tage unterwegs.

Habe schon hunderte Bestellt und 1000ende versendet. Bis jetzt nie.
Ist ja auch alles mit dem Strichcode Dokumentiert.
Also eher Nein.