Werden mir die Schuhe passen die ich gekauft habe?
Trage Converse Grösse 44, Nike auch Größe 44 EU, also jeder Schuh ist bei mir Größe 44. habe mir gestern einen Schuh gekauft von der Marke rick owens für 800 Euro in der Größe 44, mein Fuß ist 26CM lang und ich bevorzuge Platz vorne da ich öfters das Problem hatte das es unangenehm wurde mit zu kleinen Schuhen. Denkt ihr wenn alle Schuhe in 44 gepasst haben das der Schuh den ich jetzt gekauft habe auch funktionieren wird obwohl viele meinem das er etwas größer ausfällt. Und falls er etwas größer ist meinte meine Mutter mit einem etwas zu großen Schuh kann man mehr anfangen als einen zu kleinen.
4 Antworten
Also bei Schuhen ist das eigentlich immer so, dass du das selbst testen muss. Andere und wir können dir da nicht so gut weiterhelfen. Am besten einfach anprobieren und wenn sie nicht passen dann umtauschen.
Nun Erfahrungen mit Schuhen habe ich halt nur im Schuhgeschäft gemacht. Da habe ich nie etwas gekauft, was ich nicht vorher anprobiert habe. Ein zu großer Schuh ist tatsächlich etwas besser, als ein zu kleiner Schuh, aber gut ist das auch nicht, das wird ebenfalls nicht schön beim Laufen sein, da dein Fuß beim Laufen immer wieder aus dem Schuh rutschen wird.
Zumindest hast Du keine Geldprobleme. Falls die Schuhe nicht passen, umtauschen. Ansonsten geht probieren über studieren.
Naja habe lange auf den Schuh gespart, jeden Tag hole ich sowas nun auch nicht.
Müssten passen.Wenn nicht kannst du sie umtauschen.
Und:
Deine Mutter hat Recht.
Ausprobieren und ggf. umtauschen.
Zu klein geht gar nicht. Damit ruinierst du dir nicht nur die Füße. Die sind allgemein gesundheitlich sehr schädlich.
Ja meine rein vom hypothetischen, dass ich es ausschließen möchte das es unüberschaubar groß ob jemand mal so eine Erfahrung gemacht hat.