wie fallen converse chucks aus?

4 Antworten

Geh in die Stadt und probier sie an. Oder bestell bei Zalando zwei bis drei Größen, die die nicht passen kannst du kostenlos zurückschicken.

converse sitzen lockerer als nike free, aber wenn du 39 hast fallen die in der regel auch wie ne 39 aus. ich würde sie auf keinen fall kleiner nehmen, da chucks am anfang echt fies sind und erst eingelaufen werden müssen. eine blase hat man am anfang leider immer von denen.

Wenn du 39 hast, wirst du auch Chucks in 39 brauchen, aber: Sie sind sehr schmal! Probier sie lieber vorher an und teste, ob sie nicht drücken, etc. Ansonsten sind es sehr bequeme Schuhe :) lg

Bei mir fallen Sie normal aus. Habe Schuhgröße 39 und Größe 39 passt auch perfekt