Werden Mensch die im jungen alter 12-14 über 1,70 groß sind....

7 Antworten

HEY , also ich bin ein junge und war mit 14 jahren 1,80cm groß der größte der klasse! und jetz bin ich 21 und wie groß bin ich? 1,84 cm also nur 4 cm gewachsen , bei den meisten endet es schon mit den 14 lebensjahr sozusagen man wächst nich mehr viel gibt aber auch welche die wachsen bis 21 noch sehr viel, ist aber die ausnahme

Da kann schon Stopp sein! Bei den einen ist der Wachstumsschub früher bei den anderen später!

Lg VolvicEistee

da ist noch lange kein ende in sicht.

die jungs befinden sich ja noch voll in der wachstumsphase (bis ca. 18-19 jahre)

sapphirea
Beitragsersteller

ich will garnicht mehr größer werden nur ein wenig :D

kann, muss aber nicht. Ist bei jedem unterschiedlich.

du bist bis zum 21 lebensjahr nicht voll ausgewachsen, das heißt du kannst solang noch wachsen