werden meine locken bleiben wenn ich mit glatze schneiden lasse?

3 Antworten

Hey,

die Haarstruktur kann sich durchaus mit den Jahren verändern. Trotzdem sollten deine Haare im Normalfall wahrscheinlich wieder lockig nachwachsen. Ein Haarschnitt ändert jedenfalls nichts an deiner Haarstruktur.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es kommen wieder Locken nach. Außer du machst einen Wechsel des Lebensabschnitts durch. Da kann sich die Haarstruktur durch die Hormone verändern. Zum Beispiel in der Pubertät, den Wechseljahren oder beim Älter werden.

Ja, wenn es Naturlocken sind, werden das auch wieder Locken werden.