Werden Katzenstreu Preise sinken?

5 Antworten

Katzenstreu muss, wie alles, transportiert werden; Benzinpreise! Energiekosten sind enorm gestiegen, also auch die Herstellungskosten. Macht also Sinn.

Da sich das so schnell nicht ändern wird, nein, Katzenstreu wird nicht wieder günstiger.

L. G. Lilly

Ob du das verstehst oder nicht, ist egal. Die Dinge sind trotzdem so, wie sie sind.

Nein, es gibt aktuell keinen Grund für sinkende Preise. Die Nachfrage ist gleichbleibend hoch, die Inflation ist hoch, Herstellungs- und Transportkosten sind stark gestiegen.

Preise von Konsumgütern fallen so gut wie nie.

Inflation ist eine Grundbasis unserer Wirtschaftssysteme.

Ich denke da viel Klopapier gehamstert wurde greifen jetzt viele Deutsche Bürger nun zu Katzenstreu. Auch nicht schlecht.

Nein, Katzenstreu ist allerdings mein geringstes Problem !