Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen (Preis/Leistung)?

5 Antworten

Wie hier schon gesagt: Hausmarken Ultra-Klumpstreu von Aldi und Lidl - und genau das gleiche Zeug ist das ZooRoyal-Ultra-Klumpstreu bei Rewe. Alle drei sind sehr feinkörnige Streus, die prima klumpen.

Allerdings sind sie leicht parfümiert (jede Sorte etwas anders). Da muss man erstmal ausprobieren, ob die Katzen sich dran stören, oder es akzeptieren.

CatsBest Öko Plus, das klumpt super und ist sehr ergiebig. 10l um die 8€.

Mich hat Lidl Choshida überzeugt und ich habe sechs Tiger.

Alle Katzenbesitzer in meinem Familien- / Freundeskreis nutzen das Klumpstreu von der Aldi- Hausmarke