werden in gewöhnlichen smartphone läden (z.B. o2) schutzfolien verkauft?

3 Antworten

Ist auch kein Wunder, denn solche Schutzfolien sind Centbeträge, auch wenn sie teilweise zu Wucherpreisen verkauft werden. Die Nachnahmekosten würden somit höher sein als der ganze Warenwert. Daher macht es auch keinen Sinn.

Bei Amazon verkaufen Drittanbieter kostengünstig solches Zubehör, sollte es Problem mit (d)einen Girokonto geben, so kaufe dir eine Guthabenkarte von Amazon für 15 Euro.

Handyshops mögen sowas auch haben, haben aber selten eine große Auswahl und meist nur für Top Modelle die Schutzfolien.

danielmo
Beitragsersteller

hab ein xperia z ultra müsste eig noch top genug sein

Jewi14  01.09.2014, 17:21
@danielmo

Geh zu den Läden von O2. Vodafone und Co und schau nach, Oftmals werden gerade in solchen Läden fürstliche Preise für ein Stück Plastik verlangt.

danielmo
Beitragsersteller

hab ein xperia z ultra müsste eig noch top genug sein

Normalerweise kriegst du Schutzfolien in jedem gut sortierten Handy-Shop (ausser du hast ein Handy-Modell, das nicht besonders bekannt ist). Ansonsten gibt es soetwas in jedem MediaMarkt, Saturn, expert [...]. Oder wohnst du auf dem Bauernhof?