Was kostet eine sms aus den USA nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das steht im preisregister, dass du dir hier anschauen kannst:

http://www.teltarif.de/roaming/sms-ausland.html
:)

Sakura2011
Beitragsersteller

Vielen Dank! Wenn mein ,,Nachwuchs" mit der Seite zufrieden ist, gehts ans Sternchen vergeben ;-) .

kartoffelsirup  25.09.2011, 22:10
@Sakura2011

:D
na dann will ich mal hoffen, dass die kleinen hier nichts einzuwenden haben :P
:)

Ich empfehle Telefonkarten. Man kann welche für 5$ kaufen und zahlt nur 1-3 cent/min.

Die gibt es an Tankstellen und in einigen Geschäften an einem Automaten!

es kommt auf den Vertrag an den der Benutzer in den USA hat. Es gibt Vertraege bei denen internationales Texting und calling frei ist (kostet bei t mobile zb $5 extra im monat)

user8743  27.09.2011, 17:34

... benutzt scheinbar einen deutschen Handytarif (O2, Vodafone), da kommt bestimmt internationales Roaming und so noch dazu.

Normalerweise kriegt man eine SMS, wenn man das Handy das erste mal im Ausland anschaltet, in der das dann steht.

Ansonsten kommt das sehr auf den Anbieter an. Ist der Vertrag in den USA oder in Deutschland gemacht worden?

Sakura2011
Beitragsersteller

Meine Töchter haben Handykarten.

Synapsengift  25.09.2011, 23:41
@Sakura2011

dann kann man es ja auch durch ne Probe-SMS raufinden. EInfach Guthaben abrufen, sms verschicken nochmal Guthaben abrufen...