Werden in einer Berufschule noch Mappen eingesammelt?

3 Antworten

Ich hab nicht erlebt, dass es einen Lehrer interessiert, ob du einen Hefter, eine Mappe oder einen Ordner nutzt. Und wenn, dann wird dir der Lehrer das sagen.

User35871
Beitragsersteller

aber da wird nichts eingesammelt oder?

marialexx  07.08.2021, 14:15
@User35871

Hängt vom Lehrer ab. Aber ich hab es wie gesagt nicht erlebt und ich war auf zwei Berufsschulen.

Nee, an der Berufsschule ist Kindergarten vorbei. Da geht man davon aus, dass du deine Sachen organisieren kannst.

Wenn du das nicht kannst, ist das dein Problem.

User35871
Beitragsersteller

ist einfach

In der Berufsschule interessiert es, wenn du dich normal verhältst, nicht wirklich jemanden was du benutzt. Im allgemeinen wird da vieles nicht mehr so streng gesehen wie in der normalen Schule