Werden Frauen die figurbetont angezogen sind eher angesprochen?

5 Antworten

Also mir ist kein Grösser unterschied aufgefallen habe beruflich (bluse und rock) und privat (legging und sportlich) 2 komplett unterschiedliche style der unterschied ist nur anderer typ von Mann spricht dich an aber mehr oder weniger ist es nicht.

Aus der Perspektive eines Mannes kann ich sagen dass ziemlich viele Typen die Angst äußern als komisch oder abstoßend abgestempelt zu werden. Zumindest habe ich oft mitbekommen dass Typen Angst davor haben

Ich denke aber schon dass es in Clubs oder an Orten wo man Leute kennenlernt schon vorkommen kann^^

Also ja, warum nicht

M19

figurbetont

Nöö. Das eng anliegende Zweimannzelt würde mich nicht zum Sprechen anregen.

Manche Frauen sollten ihre Figur eher verbergen als betonen.

Ähm... ne. Ich glaube, da wird nur mehr drüber nachgedacht im Vorbeigehen.
Man sieht deswegen ja nicht unbedingt besser aus....

Also ich denke oft: Warum macht die das?

zLeax33  01.07.2024, 14:14
Also ich denke oft: Warum macht die das?

Weil es feminin aussieht?

Gocca  01.07.2024, 14:15
@zLeax33

Aber das macht es ja oft nicht wirklich besser.

Falls Du wirklich eine Frau bist, solltest Du Deinen Wert nicht daran fest machen was Männer über Dich denken.

Ja, natürlich wird eine Frau mit engerer Kleidung eher angesprochen als die im Schlabberlook.