Werden erhaltene gelbe Karten irgendwann wieder gelöscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht. Man muss beachten, dass manche Karten aber auch länger brauchen. Es gab dazu mal einen Beitrag von GF selbst. Der stand im Forum. Ich suche den mal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Danke, das wäre äußerst nett von dir.

Die werden nicht gelöscht und können bei der Moderation weitherin berücksichtigt werden, aber nur die vierte gelbe Karte innerhalb von sechs Monaten wird automatisch in eine rote umgewandelt. Trotzdem kann die rote Karte auch noch direkt ausgesprochen werden.

Ich glaube, dass es so war, das nach 6Monaten nach dem Erhalt einer gelben Karte diese gelöscht wird.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Nicht gefunden?

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller
@Gieselbert1

Sorry das sollte gar nicht an dich😂😂👍sondern an Janvelperz, der wollte einen Beitrag dazu suchen😀

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Danke, schade das kein Usermod das beantwortet.