Werden dlc's auch auf der Ps4 geshared?

2 Antworten

Bei Dlc's geht das, wenn ihr beide auf der Konsole angemeldet seid, dann musst du den Account wo es gekauft wird auf primär aktivieren. Dort dann kaufen und dann sollte der Dlc auch auf dem 2. angemeldeten Acc spielbar sein

DLCs: Ja

Das Fortnite PS Plus Pack ist aber kein DLC

also in dem Fall nicht

Fortnite ist eh trash

XxXxAN0NYMxXxX
Beitragsersteller

Ja finde ich auch, meine kollege will unbedingt den scheiß skin, sonst will er kein PsPlus 😐

SesamSoos  23.09.2021, 20:32
@XxXxAN0NYMxXxX

falls du das nicht brauchst könnt ihr es von seinem account aus kaufen, der hat dann den drecks fortnite skin und du kannst normal multiplayer zocken

XxXxAN0NYMxXxX
Beitragsersteller
@SesamSoos

Kann ich dann meine PsPlus games, die ich damals free abgeholt habe, auch zocken oder muss ich PsPlus besitzen?