Ps4 Dlc Share?

1 Antwort

Würde dir das Sharen abraten! Sharen verletzt die Nutzungsbedingungen und kann einen Bann mit sich ziehen wenn Son dahinterkommt. Sharen ist nur für eine 2. ps4 im selben Haushalt eines direkten Familienmitglieds gedacht

vibro3003  10.12.2015, 00:30

Bzw eben gelesen, dass es um deinen Bruder geht. Wohnt ihr im selben Haushalt?

Tommowish
Beitragsersteller
@vibro3003

Nein er wohnt weiter weg und deshalb machen wir das alles über den store :)

vibro3003  13.12.2015, 20:49

Ist wie gesagt lt Nutzungsbedingungen verboten. Wenn ihr erwischt werdet gibt's einen Bann