Werden Dinosaurier in der Bibel erwähnt?

4 Antworten

Nein, sie sind ihr völlig unbekannt.

Auch die in der Bibel beschriebenen Leviatan, Behemoth und Tannin waren keine Dinos, sondern mythische Fabelwesen.

Nicht alles, was es gibt, muss auch in der Bibel stehen. Im Kanon der Lutherbibel wird beispielsweise auch keine Katze erwähnt. Warum sollte dort etwas über Dinosaurier drin stehen? Das hat doch mit dem heutigen Leben auf der Erde nicht viel zu tun.

Ich bin beispielsweise dee Meinung, dass es das wird. Dazu gibt es einen echt interessanten Dialog, den ich dir empfehlen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=XoJA2ggBXm8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Nein, zu der Zeit wusste man noch nichts von denen.