Werden diese Sachen vom Gehalt abgerechnet?

2 Antworten

...und mir ist öfter in der letzten Male passiert dass ich in der Küche paar Sachen ausversehen fallen ließ wie Burger oder so.

Dann solltest Du sorgfältiger arbeiten oder überlegen, ob dieser Job das Richtige für Dich ist.

Ist das OK oder werden diese Sachen Minus gerechnet

Schau in Deinen Arbeitsvertrag, da sollte sowas drinstehen.

Das sollte kein Problem sein, je nach Hygienestandard in deiner Filiale werden manche Sachen aufgehoben und weiter verwendet und woanders doch weggeworfen.

Aber allzu oft solltest du dir sowas nicht erlauben, sonst könnte der Vorgesetzte auf gewisse Gedanken kommen.