Werden die medizinischen Wissenschaften und Erfindungen zu wenig staatlich gefördert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich viele Jahrzehnte in der Medizin gearbeitet habe kann ich nur sagen, dass viel zu wenig Geld in die Wissenschaft und in Neuerungen gesteckt wird, es gibt heute immer noch wenig Weiterentwicklungen bei Krebserkrankungen z.B und auch bei einfachsten Erkrankungen, wie Verwachsenen und Endometriose.

Gelder sind schon vorhanden, doch sie werden er in den Krieg für Waffen gesteckt, als für die Menschheit zur Gesundung.

Die Medizin steckt sozusagen in den Kinderschuhen, während die Waffenentwicklung auf Höchstformen steht.

DianaValesko  26.06.2024, 11:07

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.