Kampfansage Gefragt Gejagt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin XY. Ich bin angehende Psychologin und kann alle eure Gedanken lesen.

Das lässt sich mit Sicherheit noch ausarbeiten. Vielleicht kann man noch das Klischee mit dem Manipulieren einbringen.

Wie du schon selber erwähnst, beziehen die meisten ihre Ansage auf ihren Beruf. Das könntest du genauso machen.

Oder aber du beziehst die Ansage auf ein Hobby von dir.

Um dir diesbzg. helfen zu können, bräuchte man aber mehr Informationen, was du gerne machst.