Nach eintreten der ersten Periode wachsen die Brüste?

6 Antworten

Es hängt ja von der Stimulation ab... manche die Schwangerschaftspillen nehmen kriegen größere aber hängende brüste.. hat mit dein Hormonhaushalt u sexuelle Situation u meist auch nicht genetisch bedient sondern hängt auch von der Ernährung und Stimulationszustand ! Nicht zu vergessen das deine Mam kinder hat u deswegen auch mindestens mal Schwanger war genau ist es bei deiner Oma. Da kann man auch schwer vergleichen.. !

Deine Brüste können immer wachsen. Bei manchen dauert es etwas länger als bei anderen. & es ist normal das bei einsetzten der Periode deine Brüste wachsen. Das nennt man Pubertät.

Ich habe meine erste Periode mit Anfang 12 bekommen und hatte dementsprechend einen Ansatz. Mit 14 Jahren hatte ich dann ein volles A-Körbchen und heute, also mit 19 Jahren habe ich ein volles C-Körbchen. Das ist unterschiedlich und abhängig von den Genen. Deine Brust wächst aber auf jeden Fall noch.

LG Anuket

Das ist bei jeder Frau anders und ganz normal, mach dir da keine Gedanken. Achte darauf, dass Du nicht zu wenig isst (nicht, dass es vielleicht daran liegt, dass Du eine Diät machst o. Ä.) und warte einfach ab. Ansonsten kommt es auch wirklich nicht auf die Größe an! Und wenn Du gern "mehr" obenrum haben möchtest, gibt es immer noch BHs mit Push up-Effekt. Lass ihnen am besten Zeit zum Wachsen, bis du achtzehn bist, dann müsste die Entwicklung abgeschlossen sein.

Das ist bei jedem anders... ich bekam meine periode mit 16 doch hatte da bereits Körbchen 75B ich bin jetzt 18 und 80B körbchen ;) Also bei jedem anders