Große brüste?! schlimm?!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lau

Mir ist eben im Bahnhof auch ein Mädchen mit so einer einladend-ausladenden Riesenportion entgegengekommen. Ich die Trepp abwärts, sie aufwärts, so dass ich zwangsläufig hineinschauen musst.

Ich wünsche mir immer, wenn ich mich dann schäme, dass ich vielleicht zu sehr hingesehen habe, dass SIE sich durch Bewunderung und begehrliche Blicke von Männern geschmeichelt fühlt. Es täte mir weh und ich würde mich schämen, wenn sie sich dadurch belästigt fühlt.

"Es" übersehen kann mann leider nicht:-(

Würde Dich gerne knuddeln, um Dich zu trösten. Aber nicht nur wegen der Weite, wirklich;-)

derdorfbengel  01.07.2011, 17:57

Oh danke. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das die beste Antwort wird;-)

Erfreue dich an dem was du hast, es gibt wirklich sehr viele die sich das wünschen! Lass dich durch Blicke nicht verunsichern. Mädchen gucken oft wenn sie neidisch sind und ich denke die Jungs gucken weil es ihnen gefällt. Schäm dich nicht dafür. Versuch dich wohl zu fühlen. :)

ich (als frau) finde für mich persönlich eine kleinere brust schöner ;) habe selbst nicht sonderlich viel bin aber zufrieden, vorallem weil eine große Brust mit dem alter eher hängt und das ist nicht schön.

also ich 14 hab grad mal fast B ,da brauchst du dir echt keine sorgen zu machen ,jeder entwickelt sich anders schnell und ich hab auch freundinnn die richtig von jungs umschwärmt werden ,wegen ihrem körper ,weil zbs. ihr gesicht nicht unbedingt hübsch ist. Also ist überhaupt schlimm im gegenteil ich hätt mir auch lieber bisschen größere gewünscht :)

also schäm dich nicht,sieh es einfach als kompliment :)

Schlimm nicht, aber irgendwann belastet dich das Gewicht.

Wenn es sehr schlimm werden sollte, kannst du dich mit einem Arzt über einen medizinischen OP Eingriff bereden.

Es gibt jezt die Möglichkeit, wenn dich die Leute zu sehr begaffen, trage einen weiten Pulli. Oder andererseits kannst du dich für deine Figur ja auch geschmeichelt fühlen. Wer hat, kann zeigen.

Wenn es zu persönlich wird, sage oder frage die anderen: Habe ich etwas, was du nicht hast? Damit nimmst du der Neugier die Schärfe.