Werden die alten Euro Schein ungültig sein?

Denn in USA kann man noch mit scheine aus 1914 bezahlen

Bitte auch noch meine andere neue Frage ansehen

5 Antworten

sogar DM Scheine seit 1950 kann man noch in Euro umtauschen.

Allerdings werden 500 Euro Scheine aus dem Verkehr gezogen,Wertlos sind sie aber trotzdem nicht,

In der Zukunft kann dass schon möglich sein.

Bei den alten Dollars Banknoten haben durchaus für Sammler einen höheren Wert, als die Zahl welche auf dem Papier geschrieben steht.

Irgendwann ja. Aktuell sind die aber noch gültig.

nein, auch alte euro-scheine bleiben gesetzliche zahlungsmittel.

sie werden nur nach und nach im geldkreislauf von den banken "aus dem verkehr" gezogen.