werden chuck und blair in gossip girl in der allerletzten folge von der ganzen serie heiraten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir deine frage leider nicht beantworten :(

ich kann dir nur sagen das in den usa gerade die fünfte staffel GG am start ist

blair heiratet louis obwohl sie ihn nicht liebt, denn sie liebt chuck über alles nach der hochzeit, auf der party ruft sie dan an und sagt ihm, dass sie einen großen fehler gemacht und einfach nur weg will

und mehr weiß ich leider auch nicht

aber ich hoffe und glaube schon das blair und chuck zusammenkommen werden, denn sie sind einfach ein traumpaar und gehören zusammen

sie haben schon so viel durchgemacht und sind einfach BLAIR und CHUCK, CHUCK und BLAIR !!!!!

CHAIR 4-evaaa

ally17  03.03.2012, 14:10

danke fürs sternchen :D

sie ruft an dem abend nicht chuck an sondern dan, mit dem sie auch zusammen kommt. aber am ende der 5. staffel entscheidet sie sich für chuck, der aber nicht mehr will.. und anfang der 6. staffel handel die beiden einen deal aus. das sie erst zusammen kommen wenn jeder von ihnen etwas erreicht hat.

Ist jetzt vielleicht ein bisschen zu spät aber für alle die es immer noch interessiert sie heiraten in Staffel 6 Folge 10 :)

Das ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber ich hoffe auch das die beiden zum Schluss der Serie wieder zusammen kommen

Ja sie werden in der allerletzten Folge heiraten ;))) ssoooo schöön :))