werden blasten im blut immer erwähnt?

1 Antwort

Dazu ist ein Differentialblutbild notwendig. Bei dieser Blutuntersuchung sind Blasten erkennbar. Ohne Verordnung vom Arzt erstellen die Laboratorien kein Differentialblutbild. Ein großes Blutbild beinhaltet dieses. Kleines Blutbild - Hämoglobin, Erythrozyten, Leukozyten, Thrombozyten, Haematokrit. Großes Blutbild - kleines Blutbild + Differentialblutbild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

alina9473
Beitragsersteller

ich habe ein differenziertes blutbild erhalten von meinen leukozyten. Darin enthalten sind eben monozyten, granulozyten, lymphos u.s.w. Kann ich mich also dran einstellen, dass wenn blasten zu finden sein würden, es dort stehen würde?