Werden bestimmte Leute als Geister bezeichnet?

3 Antworten

Solche Leute sind keine Geister sondern schlichtweg schlechte Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung

Timo3681
Fragesteller

NoCGs

Das ist mir auch klar, meinte wenn etwas fehlt und man weiß nicht wie es verschwinden konnte, da man es nicht gesehen hat.

NoCGs  29.05.2023, 10:07
@Timo3681

Es verschwindet nichts sondern wird versteckt um dich in den Wahnsinn zu treiben damit du nachdem von Geistern sprichst und in die Psychiatrie musst. Du gehörst da jedoch nicht hin sondern die anderen

Keine Geister, Dämonen, Götter, Engel oder Aliens. Es gibt immer eine rationale Erklärung.

Wer anderen etwas wegnimmt oder versteckt, ist entweder ein Spaßvogel oder ein Dieb. So einfach ist das.

Ich hab bis genug Erfahrungen gemacht dass auch ohne Menschliche Hilfe etwas geschehen kann etc.

Hatte jahrelang in einem (Spuk)Haus gewohnt und sehe zudem Seelen unter uns. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung